Ich bin wieder da! Mit Neuigkeiten im Gepäck!

Senf und Soßen von Senf Pauli, Teekanne und Stövchen aus Friesland, Tassen und Teller von House of Rym

Der Sommer ist vorbei und pünktlich mit 1. September ist bei uns der Herbst mit Nebel und Temperaturen unter 10 Grad eingezogen. Mittlerweile hab ich mich aber schon wieder an die neue Jahreszeit gewöhnt und kann ihr sogar ziemlich viel abgewinnen. Ich sag nur Kamin, warme Strickjacken, Kerzen, frische, klare Luft, Suppen, viel viel Tee und gemütliche Fernsehabende. Während wir fast den ganzen Sommer draußen verbracht und ich mir den Kopf über die Renovierung der Terrasse zerbrochen habe, rückt dieses Thema nun wieder weit in den Hinterkopf. Jetzt bekommt das Hausinnere wieder mehr Beachtung - und ich überlege, wie ich es anstelle, endlich die Wand zwischen Esszimmer und Wohnzimmer loszuwerden (jaja, das leidige Thema).

Weiterlesen

Lorem ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry.