Geschenke unter 30 Euro: 10 besondere Ideen zum Muttertag

Was schenkt man seiner Mama? Für mich persönlich ist die Frage ganz einfach zu beantworten: Mir würde es schon reichen, wenn mir die Kinder ein schönes Frühstück machen und versuchen, sich einen Tag mal nicht in die Haare zu kriegen. 

Für all jene, die lieber etwas "Handfestes" schenken, habe ich diese Liste mit schönen Muttertagsideen unter 30 Euro zusammen gestellt. Die ausgewählten Geschenke gibt's in unserem Shop "Pastarro - wertvoll schenken". Allesamt nachhaltig und mit Liebe fair produziert ♥ Und für meine Leser gibt's mit dem Code "C9JFR7K7QCD1" versandkostenfreie Lieferung auf alle Onlineshop-Produkte (gültig ab einem Bestellwert von 59 Euro bis Ende Mai 2018).


1 Körperlotion Zirbe 200 ml, 29 Euro von hier | 2 Blumenampel 2er Set, 19 Euro von hier | 3 Weinlicht aus Eiche, 29,50 von hier | 4 Tee "Perfect Day" 100g, 22,50 von hier | 5 Schokolade "Es gibt nur eine beste Mama: meine!", 5,90 von hier | 6 Erinnerungsbuch "Mama, erzähl mal!", 17,50 von hier | 7 Eichen-Kerzenständer "Belly Family" in verschieden Formen, je 25 Euro von hier | 8 Soulbottle "Flower of Life", 29,90 von hier | 9 Backdose "Schokokuchen", 8,20 von hier | 10 Nudelholz "Herz", 25 Euro von hier


Ich wünsch euch allen einen guten Montag!

Lieben Gruß
Lisa


Lorem ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry.