Alles, was es gibt, gibt's auch in schön: Fitnessgeräte dürfen jetzt auch in den Wohnbereich


Dieser Beitrag enthält Werbung.


Heute meld ich mich mit einer guten Nachricht! Vorbei die Zeiten, wo wir schwere, dunkle, hässliche Fitnessgeräte in den Keller oder gar ins Schlafzimmer verbannen mussten. Mittlerweile gibt es einige Produzenten, die auch hier auf Ästhetik Wert legen, sodass die Übungsgeräte viel zu schade sind, um in einem dunklen Kämmerchen ihr Dasein zu fristen. Denn wenn sie so schön daher kommen, dürfen sie natürlich auch im Wohnbereich bleiben. Positver Nebeneffekt: Dadurch, dass man sie ständig sieht, werden sie auch öfter benutzt ;-)

Schon ewig wünsche ich mir eine Sprossenwand - nicht zuletzt für meinen Rücken. Aber keine normale, wie sie in Turnhallen zu finden ist, sondern eine, die sich perfekt - fast unsichtbar - in den Raum einfügt. Bei der Recherche bin ich auf das finnische Unternehmen FitWood of Scandinavia gestoßen. Das Unternehmen hat sich auf Fitnessgeräte aus Holz spezialisiert, die für Zuhause konzipiert wurden.
Weiterlesen

Lorem ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry.