Unser Besuch am Internorm-Messestand


Mit dem Fensterhersteller Internorm verbindet mich mittlerweile ein starkes Band. Nachdem wir die Fenster für unsere Bungalow-Sanierung dort gekauft und wir damit wirklich uneingeschränkt zufrieden sind, hat sich eine tolle Kooperation ergeben. 

Neben unserem unvergesslichen Imagefilm-Dreh (den Beitrag dazu findet ihr hier), hab ich euch im letzten Jahr immer mal wieder über unsere Fenster bzw. über Neuheiten beim größten Fensterhersteller Europas berichtet. Auch dieses Jahr darf ich weiterhin Internorm-Markenbotschafterin sein, was mich sehr freut! Mittlerweile hab ich auch schon einige Leute aus der Firma kennengelernt und muss sagen, dass ich neben der Philosophie und Qualität auch von der Stimmung im Unternehmen begeistert bin! Hier menschelt es gewaltig :-)

Weiterlesen

Lorem ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry.