40 trendigste Hochsteckfrisuren für mittellanges Haar #trendigste #hochsteckfrisuren #mittellanges #haar

Ohne dieses Tutorial könnte ich keinen Tag mehr gehen! Ich hatte Anfragen hier, im Gramm, auf Interesse, auf meinem Handy und persönlich für dieses Tutorial und HEUTE ist der Tag, ihr alle! Viele haben erwähnt, dass sie von all den Bobs und Lobs da draußen sehr inspiriert wurden - so sehr, dass Sie sich für das Kotelett entschieden haben. Das Problem ist, sieht gut aus, wenn Sie den Salon verlassen, aber Sie können ihn zu Hause nicht nachahmen, oder? Lass uns das beheben! Dies ist eine meiner Lieblingsmethoden, um einen Lob oder Bob zu stylen (normalerweise mache ich das für beide gleich), und ich bin fest davon überzeugt, dass Sie dies tun können! Mach dir keine Sorgen, benimm dich einfach cool. Wir haben die Hilfe eines der schönsten Wesen in Anspruch genommen, die wir kennen, ALLIE MARIE EVANS. Sie ist witzig und wunderschön und sehr klug. Wir dachten, wir würden sie bitten, eine Pause von ihrem YouTube-Kanal einzulegen, um uns bei diesem Look zu helfen. Hier wir guh!







VORBEREITUNG DES HAARES: Sie werden fast immer eine Styling-Hilfe dafür benötigen. Nichts Wichtiges, nur ein leichtes Mousse wie DIESES, DIESES oder DIESES. Sie sollten sicherstellen, dass Sie es gleichmäßig verteilen. Verwenden Sie einen Kamm oder eine Bürste, um ihn bei Bedarf zu bewegen. Beginnen Sie mit dem Trocknen mit der Düse Ihres Trockners. Dies ist mein klassischer Favorit, wenn es um Trockner geht. Meistens benutze ich meine Finger gerne, um das Haar grob zu trocknen, und bürste es vielleicht leicht, wenn sich etwas verheddert. Drehen Sie es gut auf die andere Seite, damit es sich nicht flach anfühlt. Sobald es vollständig trocken ist, entwirren Sie es mit einer sanften Entwirrungsbürste.





Eines der wichtigsten Dinge, die Sie beim Locken in jedem Abschnitt tun möchten, ist das Herausziehen des Lockenstabs. Wie Sie sehen, verwenden wir ein Marcel-Eisen (auch bekannt als: das Eisen, das viele Friseure verwenden), aber Sie können dies definitiv immer noch mit einem normalen Federeisen tun. Sie schieben den Lockenstab nur in Richtung der Enden und ziehen ihn dann leicht heraus, wenn Sie fast bis zum Ende sind, wodurch die Spitzen gerader aussehen. Wenn Ihnen diese Technik schwer fällt, können Sie mit Ihrem Bügeleisen immer schnell / leicht auf die Enden klopfen.










































































































































































































Lorem ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry.