Neuer Teppich #wohnzimmer #skandinavisch #wandfarbe #messing #gold #altbau #altbauliebe

In der Ecke gibt es auch ein paar Neuigkeiten. Die Hängepflanze und einige neue Dekos durften vor Kurzem bei uns einziehen. Ich mag diese Ecke nach wie vor sehr gerne, gerade weil ich sie immer wieder neu dekorieren kann. So eine Hakenleiste ist schon praktisch. Diese hier haben wir selbst gemacht. Die Anleitung für die Hakenleiste findet ihr hier.





































































































































































































































































































































































































































































Und ich freue mich jetzt schon sehr darauf, meine neue Strohtasche ausführen zu dürfen. Nach einer solchen Tasche habe ich schon sehr lange gesucht und bin total glücklich fündig geworden zu sein. Die gibt es übrigens hier. Der große Sessel steht nun auf der anderen Seite des Raumes. Jetzt wo die Sitzmöbeln beieinander stehen, sieht es noch gemütlicher aus als vorher. Und einen neuen Teppich haben wir auch. Der ist wirklich total schön. Die Farben sind super schön – beige und grün. Und auch das Muster ist einfach toll. Den findet ihr hier.

Lorem ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry.