In den alten Tagen war Weiß die vorherrschende Lackfarbe der Wahl. Hausbesitzer wählen die helle Farbe, um eine Illusion von Raum zu erzeugen. Es war ein Favorit, weil es dem Raum ein leicht luftiges Gefühl verlieh. Heute haben sich die Dinge jedoch geändert. Die Menschen haben keine Angst, mit dunklen Farben zu experimentieren. Sie sind bereit, mutige und dramatische Farben in ihrem Haus zu probieren.
Denken Sie daran, dass nichts einen Raum schnell verwandelt als ein paar Farbdosen. Sie müssen keine langweiligen Farben für Ihr Zuhause wählen. Sie können das Wohnzimmer aufpeppen, dem Schlafzimmer Persönlichkeit verleihen und mit dunklen Farben eine lustige Atmosphäre im Kinderzimmer schaffen. Wenn Sie ein Drama in einem stumpfen und steril aussehenden Raum erstellen möchten, müssen Sie mit dunklen Farben experimentieren. Sie müssen mehrere Entscheidungen treffen, beginnend mit der Wahl des Raums. Welchen Raum möchten Sie streichen? Ist es das Wohnzimmer, in dem Sie Gäste unterhalten werden? Oder ist es das private Kellerbüro Ihres Hauses? So können Sie mit kräftigen und leuchtenden Farben ein schönes Zuhause schaffen.
Hab niemals Angst! Es ist nicht so schwierig, wie Sie denken, und es gibt einen Aspekt des Designs, der so einfach wie aufregend ist: die Auswahl des richtigen Kleiderschrankdesigns für Ihr spezielles Schlafzimmer. Bei der Auswahl eines Kleiderschranks müssen drei Hauptaspekte berücksichtigt werden: Ihr persönlicher Geschmack, der physische Raum, in den er passt, und wofür er verwendet wird.
Es gibt keine falschen Antworten auf die Frage, wie Ihre Garderobe aussehen soll. Traditionell, modern, Holzbeize oder Pink - es liegt an Ihnen und dem Rest des Raumes. Sie können einen Kleiderschrank in nahezu jedem gewünschten Stil finden oder einen maßgefertigten haben. Der Schlüssel ist zu wissen, was Sie wollen. Wählen Sie nicht nur etwas aus einem Katalog basierend auf dem Preis aus - nehmen Sie sich Zeit und überlegen Sie, wie der Rest der Möbel aussieht, welche Farben an den Wänden hängen und was Ihr Auge erfreut.
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<