Stoffgesichtsmasken | Ein einfaches, aber umständliches und kostenloses Projekt #stoffgesichtsmasken #einfaches #umständliches #kostenloses #projekt

Haben Sie jemals darüber nachgedacht, eine Stoffmaske herzustellen? Einige Leute, die mit Allergien zu tun haben, glauben, dass ihre einzige Option die Einweg-Papiermaske ist, aber eine Maske aus weichem Stoff könnte in Betracht gezogen werden. Meine süße Begleiterin Suzi unten trägt eine schöne rosa Fuzzy-Haarspange, die ihr von ihrem süßen Groomer Erin gegeben wurde, und Sie werden gleich sehen, wie sich das alles mit Gesichtsmasken verbindet. ;) Suzi ist eine wartungsintensive Border-Collie-Mischung, die nicht nur eine spezielle verschreibungspflichtige Diät benötigt, sondern Allergien gegen die meisten Dinge hat ... sondern auch eine monatliche Pflege benötigt. Ihre Pflege ist mehr als nur ein Bad und Föhnen. Sie muss sich die Zähne putzen, die Ohren reinigen und die Analdrüsen regelmäßig zum Ausdruck bringen. Eine Notwendigkeit für Suzi, die dazu beiträgt, dass sie gesund und gesund bleibt. Also lieben wir Erin, ihren Groomer, den wir alle 4 Wochen sehen. Ich teile nicht mit vielen Leuten, dass ich meine Kleider nähe ..... was so lustig klingt, wie aktiv ich über all das hier und auf IG bin .... aber im Allgemeinen habe ich festgestellt, dass es am meisten zu einer unangenehmen Pause führt nette Leute wissen einfach nicht, was sie sagen sollen, weil es eine solche Anomalie in meiner Gegend ist. Also überraschte es Erin, als ich ein paar Dinge zum Thema Nähen auf Facebook teilte und sie mir eine SMS schrieb und fragte, ob ich ihr ein paar Stoffgesichtsmasken machen könnte, weil sie allergisch gegen Hundeschuppen ist und sie mich gerne bezahlen würde. Erin ist die süßeste, netteste und großzügigste Person von allen ..... also sagte ich natürlich 'sicher' und dass es keine Zahlung geben würde und sie könnte mir ein Foto von dem schicken, was sie möchte. In meinen Gedanken denke ich Gesichtsmaske? Wo auf der Welt kann ich ein Muster für eine Gesichtsmaske bekommen? !! Dies ist das Bild, das Erin mir unten gesendet hat und das sie mit dem Etsy-Shop verknüpft hat, in dem es für 17,51 USD + 13 USD für den Versand von Großbritannien nach USA zum Verkauf angeboten wurde. Verstellbarer Gummizug um die Ohren, der Nase, Mund und Kinn vollständig bedeckt. Das sind die Funktionen, auf die ich mich konzentriert habe. Und Muster ... zu diesem Zeitpunkt war sicher, dass ich das alles selbst herausfinden musste. Stellen Sie sich meine Überraschung vor, als eine einfache Google-Suche das einzig perfekte Muster lieferte! Und es war kostenlos !! Craft Passion entwarf 3 Größen in ihrem einfachen Muster und gab Schritt für Schritt Anweisungen. Irgendwie habe ich eine kleine PDF-Broschüre gedruckt, aber heute kann ich nur die Anweisungen auf ihrer Website finden. Wie auch immer ... es ist kostenlos. Ein großes Dankeschön an Craft Passion für diesen großartigen Service.
<

<

<

<

<

<

<

<

<

<

<

<

<

<

<

<

<

<

<

<

<

<

<

<

<

<

<

<

<

<

<

<

<

<

<

<

<

<

<

<

<

<

<

<

<

<

<

<

<

<

<

<

<

<

<

<

<

<

<

<

Lorem ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry.