Tadaaa...unser neuester Mitbewohner!


Ein Stückchen Stockholm hat bei uns zu Hause Platz gefunden! Die Mitglieder des Familienunternehmens "Nordic Knots" designed ganz besondere Teppiche, inspiriert von den wunderschönen Fassaden ihrer Heimat. Und obwohl sie die Kollektionen immer in traumhaften Stockholmer oder New Yorker Wohnungen shooten, haben Sie mir einen ganz besonderen Teppich zur Verfügung gestellt.

Der Mega-Trend 2016/17 - Beni Ourain - ist an mir irgendwie spurlos vorübergegangen. Wenn Dinge plötzlich auf beinahe jedem Blog oder Instagram-Account zu sehen sind, verlieren sie für mich ganz schnell den Reiz. Jedes Wohnzimmer wirkt dadurch irgendwie uniformiert und austauschbar. Ich bin nach wie vor verliebt in meinen alten Perser und hab mir in der Zwischenzeit einen Leder-Fleckerlteppich zugelegt (den zeig ich euch auch bestimmt bald mal). 

Dann bin ich auf Instagram zufällig auf Nordic Knots gestoßen. Felix, Liza und Fabian haben 2016 beschlossen, ein Familienunternehmen für einzigartige Teppiche zu gründen: nachhaltig, nicht trendy und sehr hochwertig.




Ich hab mich für das Modell MOSAIK TEAL (Material: 100% Neuseelandwolle) entschieden. Ich hatte mal Lust auf etwas ganz anderes. Und da bei uns Teppiche (immer!) mit der Zeit von Zimmer zu Zimmer wandern, hab ich darauf geachtet, dass das schöne Stück sowohl im Wohn- als auch im Ess- und Schlafzimmer eine gute Figur macht. Die Qualität ist wirklich gut und der Teppich hat mit Sicherheit Potenzial, mal zum Erbstück für eins unserer Mädels zu werden ♥





Produktquellen:

Teppich: Nordic Knots
Kerzenständer: Pastarro
Bauklötze: Pastarro


Lieben Gruß
Lisa



PR SAMPLE: Der Beitrag entstand
in freundlicher Zusammenarbeit mit Nordic Knots.


Lorem ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry.