Meine persönlichen Interiortrends 2018

Drei der größten Einrichtungstrends 2018 in einem Bild: ein großer runder Spiegel, dunkle Wandfarbe und frisches Grün






Nur noch ein paar Tage, dann findet sie statt - die imm Cologne 2018, die internationale Einrichtungsmesse wird uns zeigen, wo's trendmäßig lang geht. Wie schon letztes Jahr (hier könnt ihr's nachlesen) verrate ich euch knapp vor Messestart meine persönlichen Trends für 2018.

Neben dunklen Wandfarben (allen voran dunkelbraun und dunkelgrün), die auch schon im vergangenen Jahr ein Thema waren, sind Messing und Gold weiterhin vorne dabei. Perserteppiche und Kelims bleiben uns glücklicherweise erhalten. Grandios und spannend finde ich das Comeback von Flötotto - die "Pro"-Serie (vor allem die weißen Drehstühle) finde ich ganz große Klasse!



Beide Fotos oben: Flötotto
Weiterlesen

Lorem ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry.