Trend der Stunde: Riffelglas!

Trendsetter Ferm Living ist mit schuld an meiner akuten Riffelglas-Sehnsucht...

Und ich dachte, ich sei mittlerweile ziemlich resistent gegen all die Interior-Trends, die in scheinbar immer kürzeren Abständen auf uns hereindonnern. Doch vor kurzem war er plötzlich wieder da, der gemeine Haben-Will-Moment und hat mich seither nicht mehr losgelassen. Trend der Stunde: geriffeltes Glas. 
Als Trinkbecher, Karaffen und Vasen, aber auch als Raumtrenner oder Duschwände und sogar als Lampenschirme (diese gibt's aber derzeit leider nur Second Hand) find ich das Material neuerdings unwiderstehlich! Ich bin übrigens gleich in den Keller gegangen auf der Suche nach etwas Riffeligem. Fündig bin ich geworden, aber leider nur in Form einer Bodenvase und sowas ist ja grad nicht wirklich sehr angesagt. Und wenn irgendwann mal wieder der Bodenvasen-Trend aufpoppt, kann wahrscheinlich keiner mehr Riffelglas sehen ;-)
Weiterlesen

Lorem ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry.